Dienstag, 7. November 2006

Mmmh.....

Ja Hallo,
da dachte ich also ich bekäme hier ein feedback- scheint so als wär das ein Irtum.genau_schau
Hallooooooooooooooooooooooooooooo,
verirrt sich denn keiner auf meine Seite??? Ich mein ich bin ja bestimmt nicht der Nabel der Welt (würde ich das sein wollen..grüeble, na wohl eher nicht), aber hier kann man ja nicht mal sehen ob man überhaupt wahrgenommen wurde- oder habe ich da auch das Blog falsch eingestellt???
Beim rumstöbern habe ich festgestellt, das so mancher sich hier 'ne richtig tolle Seite gebastelt hat; ich würde das ja auch gern tun*seufz***
Na denn wünsch' allen einen schönen Tag, grüßchen Blyton

Trackback URL:
https://blyton63.twoday.net/stories/2903239/modTrackback

a998524 - 7. Nov, 12:52

Ich...

...würde dir empfehlen, dein Blog unter den persönlichen Einstellungen richtig einzutragen. Account -> Einstellungen -> Persönlicher URL
Das "w" in twoday fehlt.

Und wenn du wissen willst, wer so und wie viele auf deiner Web-Seite rumsurfen, dann brauchst du ein kostenpflichtiges Weblog für 5 € im Monat und am besten den blogcounter.de, der ist dann wieder gratis. Ob's auch ohne kostenpflichtiges Weblog funktioniert, wüsst ich jetzt gar nicht.

Blyton_63 - 7. Nov, 13:14

Hey...

Hallo "Ich"....,
dankeschön, nun ist mir auch klar wieso ich mein Blog nie anklicken konnte...eben Blond!!!!
Vielen dank für den Hinweis...wäre es unverschämt nun auch noch darum zu bitten warum ich das Layout nicht ändern kann?..
**smile**** schonmal...
a998524 - 7. Nov, 13:30

Also...

...erstmal. "Ich" bin nicht ich. Das ist der Titel. Ich bin a998524, leider. Kann man aber nicht ändern, wie's aussieht. Und wie's aussieht, hast du doch schon ein eigenes Layout. Wie ist denn das zustande gekommen? Ansonsten kannst du es ja unter "Layout verwalten" oder so in der Art ändern. Entweder du nimmst ein Standard Layout, oder du änderst es dann selber. Aber dafür brauchst du HTML.
SkyCaptainBlue - 7. Nov, 14:16

Genau

...oder einfach mal die magische Tastenkombination benutzen, die Dein Problem höchstwahrscheinlich löst.

Und zum Thema Feedback:Tzzzz...
Ich habe fast ne Woche warten müssen, bis sich zu mir jemand verirrt hat. Empfehlenswert ist aber ein Counter (z.B.), dann weißt Du zumindest dass wer da war, auch wenn keiner spricht.
Aurisa - 7. Nov, 15:15

Hallo blyton,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen...
Bei meinem allerersten Blog hat es WOCHEN gedauert, bis sich zum ersten mal jemand kommentierenderweise zu mir verirrt hat ;)...
Ja und weil ich sehr gut weiss wie allein man sich da fühlen kann, wenn niemand kommentiert, schaue ich seit damals oft bei neuen Blogs rein und schreibe mal einen Kommentar...oft den ersten dort...
So bin ich auch bei dir gelandet...
Ja und wenn du hier bei twoday anschluss suchst, kann ich dir nur den Tipp geben: Misch dich unter die Leute... und schau bei anderen Blogs rein... dann wirst du sicher Menschen finden die du magst und die dich mögen...
Viele Grüße und viel Erfolg
Aurisa
Perdi - 7. Nov, 15:20

Hab' doch etwas Geduld!!!

Was denkst du, wieviel 1000e Blogs hier auf twoday herumschwirren und jedes war einmal neu!
Du musst dir erst einmal erarbeiten, dass deines, das einzige, wirklich wahre Blog ist und das dauert länger, als 2 Tage! ;o)

Liebe Grüße!

Aurisa - 7. Nov, 15:27

Och Perdi... wir waren doch auch mal neu im Bloglande ;)... und wussten nicht wie das alles hier läuft...
Nebenbei... ich glaube twoday hat so irgendwas zwischen 40.000 und 50.000 Blogs...
Vor einiger Zeit stand jedenfalls, daß es hier inzwischen über 40.000 Blogs gibt und seither sind es sicher noch mehr geworden...
Allerdings sind davon längst nicht alle aktiv Blyton... sondern nur ein kleiner Teil... das meisste sind 'Blogleichen' ;)... also Blogs die nicht mehr weitergeführt werden... und vom Rest werden viele nur hin und wieder bebloggt...
Wirklich regelmäßig aktive Blogs gibt es nur ein paar hundert... vielleich maximal ein- oder zweitausend schätze mich mal...
Nur damit Blyton mal so ein Gefühl für die Größenordnung hier bekommt...
Viele Grüße
Aurisa
Perdi - 7. Nov, 16:50

Liebe Aurisa!

Ich habe das doch nicht böse gemeint! ;o))
Ich denke, ein bissl kennst du mich schon.

Ich wollte Blyton nur erklären, dass das nicht von einer Minute auf die andere geht. Und erzwingen, kann man schon gar nix! *g*

Liebe Grüße an Euch!
Aurisa - 8. Nov, 21:26

Weiss ich doch Perdi ;)... so gut kenn ich dich wirklich schon...
Liebe Grüße
aurisa

Das Leben

..wie das Leben eben so ist...nicht immer leicht..oder so

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Arbeit:-))
So nach 40 Monaten Arbeitslosigkeit ist es endlich vorbei!! Ich...
Blyton_63 - 20. Okt, 08:10
Aus...!!
So das wars dann....der Vertrag läuft aus und wird...
Blyton_63 - 1. Mai, 10:56
Jobwechsel...oder zerplatze...
....Und wie man damit umgeht.... Eigentlich weiß...
Blyton_63 - 3. Mär, 09:54
Arbeiten gehen...
Eigentlich wollte ich doch nur arbeiten gehen... Alles...
Blyton_63 - 29. Jan, 18:14
So kann's gehen..**gg****
So kann's gehen..**gg****
Blyton_63 - 8. Dez, 15:10

Links

Zufallsbild

der-kleine-Prinz

Musikliste



Peter Herbolzheimer Rhythm Combination & Brass
Die Achtziger und Neunziger Jahre


Irene Cara, Shandi, Helen St. John, Karen Kamon, Joe Esposito, Laura Branigan, Donna Summer, Cycle V, Kim Carnes, Michael Sembello
Flashdance


Various
Dirty Dancing

Meine Kommentare

...aha..
Hallo Perdi, na denn weißte ja Bescheid.... Nachdem...
Blyton63 - 11. Nov, 12:31
Na Ich..**gg****
Na Ich..**gg****
SkyCaptainBlue - 8. Nov, 17:25
hi also ich hätte da...
hi also ich hätte da auch welche.....ach ja und danke...
SkyCaptainBlue - 8. Nov, 17:21
Hi Aurisa..
dankeschön für Deine Antwort... Na ich finde mein Layout...
Blyton63 - 7. Nov, 13:31
Hey...
Hallo "Ich"...., dankeschön, nun ist mir auch klar...
Blyton63 - 7. Nov, 13:14

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 08:10

Credits


Das Leben...
Fasching, Hurra...
Layout für ein neues Blog
Montag..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren