Mittwoch, 8. November 2006

Bewegung im Netz....

Ha Hallo, Baby
was geht denn hier ab...Ich bin ja total geplättet.
Mein Blog strahlt mich in den gewünschten Farben an und hey, jede Menge Kommentare; na das finde ich ja klasse. Ich bin zwar ziemlich ungeduldig (Hallo Perdi - **gg***), eben typisch Stier...und auch Dank an SkyCaptainBlue, nun bin ich einiges schlauer und weiter...
Also dann, kann ich ja weitermachen.....ach und was "Blogleichen" angeht, liegt vermutlich daran, das der eine oder andere das "löschen" nicht gefunden hat....
Ihr lieben - bis zum nächsten beitrag, lg, Blyton...

Trackback URL:
https://blyton63.twoday.net/stories/2909114/modTrackback

Perdi - 11. Nov, 07:50

Aha!

Kam mir doch alles seeehr bekannt vor!
Perdi ist auch Stier! ;o)

Einen schönen Tag!

Blyton_63 - 11. Nov, 12:31

...aha..

Hallo Perdi, na denn weißte ja Bescheid....
Nachdem wir das geklärt haben, können wir uns ja daran machen auf die Beiträge selbst einzugehen **ggg**
trotzdem dafür das es sooooviele Blogs gibt, finde ich es denn überraschend (und nett); dass es doch Reaktionen gegeben hat.
Ja und zum Blog selber, scheinbar ändert sich das äußere wohl über Nacht....ob es kleine Blog-Heinzelmännchen gibt??*grübel**
Also bis zum nächsten Mal, ich muss (darf) gleich arbeiten gehen, schönes We,l winkeeeee eure Bylton

Das Leben

..wie das Leben eben so ist...nicht immer leicht..oder so

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Arbeit:-))
So nach 40 Monaten Arbeitslosigkeit ist es endlich vorbei!! Ich...
Blyton_63 - 20. Okt, 08:10
Aus...!!
So das wars dann....der Vertrag läuft aus und wird...
Blyton_63 - 1. Mai, 10:56
Jobwechsel...oder zerplatze...
....Und wie man damit umgeht.... Eigentlich weiß...
Blyton_63 - 3. Mär, 09:54
Arbeiten gehen...
Eigentlich wollte ich doch nur arbeiten gehen... Alles...
Blyton_63 - 29. Jan, 18:14
So kann's gehen..**gg****
So kann's gehen..**gg****
Blyton_63 - 8. Dez, 15:10

Links

Zufallsbild

So kann's gehen...

Musikliste



Peter Herbolzheimer Rhythm Combination & Brass
Die Achtziger und Neunziger Jahre


Irene Cara, Shandi, Helen St. John, Karen Kamon, Joe Esposito, Laura Branigan, Donna Summer, Cycle V, Kim Carnes, Michael Sembello
Flashdance


Various
Dirty Dancing

Meine Kommentare

...aha..
Hallo Perdi, na denn weißte ja Bescheid.... Nachdem...
Blyton63 - 11. Nov, 12:31
Na Ich..**gg****
Na Ich..**gg****
SkyCaptainBlue - 8. Nov, 17:25
hi also ich hätte da...
hi also ich hätte da auch welche.....ach ja und danke...
SkyCaptainBlue - 8. Nov, 17:21
Hi Aurisa..
dankeschön für Deine Antwort... Na ich finde mein Layout...
Blyton63 - 7. Nov, 13:31
Hey...
Hallo "Ich"...., dankeschön, nun ist mir auch klar...
Blyton63 - 7. Nov, 13:14

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 08:10

Credits


Das Leben...
Fasching, Hurra...
Layout für ein neues Blog
Montag..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren